Montag, 31. Januar 2011

Mein Geburtstagswichtelpaket

Da ich nun im Jänner mit meinem Geburtstag schon an der Reihe war, habe ich schon ein Packerl bekommen. Meine Wichtelmama war besci, von der ich diese tollen Sachen bekommen habe:

1 Stange (10 Stück) Badekonfekt mit Rosenknospen
1 Rosen-Lippenbalsam
1 Seife "Summ-Summ-Summ" mit Bienenwachs und Honig
1 Veilchen-Duschmilch
1 Citrus-Bodysplash (geschichtet)
1 6-Beeren-Mix-Marmelade
Gute Laune Dinkelgebäck
2 tolle, herrliche Teesorten
1 Schoki "Happy Birthday"
und eine selbstgemachte Geburtstagskarte!

Liebe besci - vielen Dank nochmals auch an dieser Stelle für die gelungene Geburtstagsüberraschung!

Sonntag, 23. Januar 2011

Mein Weihnachtswichtelpaket

Meine Wichtelmama war Ursl und in ihrem Packerl waren folgende Sachen drinnen:
Eine süße Einkaufstasche
eine Trinkschoki
eine Kerze
ein Schokofondue
ein Handwärmerelch
selbstgemachte Nüsse
2 Seifen
ein Post-It Block und die untzückende Box
Vielen Dank für die lieben Geschenke Ursl!

Samstag, 22. Januar 2011


Ich möchte mich für das verspätete Posten meines Advendkalenders entschuldigen. Durch meinen Umzug und den vielen Prüfungen an der Uni gings nicht eher.

Vielen Dank für die vielen schönen Sachen. Es hat mir wieder grossen Spaß gemacht.

Freitag, 21. Januar 2011

Unser Lippi Workshop bei Irene

Hallo ihr Lieben,
ich habe von Irene die Fotos bekommen, die Otto von uns geschmacht hat. Echt nette Erinnerungen :)


























Sonntag, 2. Januar 2011

Meine Wichtelmama war Seifenjunkie




Von Martina, meiner Wichtelmama hab ich diese wunderschönen Sachen bekommen:

Ein paar selbstgestricke Socken *freu*
Babyblaue Sprudelbomben
Eine große Duftkerze
Eine Seife "blu ...? ich kann diese Computerschrift leider nicht lesen
Eine Seife "Blue Sky" .... der Duft ist einfach toll!!
Seife Floral Spice
Ein ganz süßer Schutzengel Schlüsselanhänger (kann ich gut gebrauchen, kommt jetzt auf meinen Autoschlüssel! Bin eh immer a bissi zu flott unterwegs:)
Das Spiel zum Buch: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod *lach* ist aber nicht zufällig eine Anspielung darauf, dass ich Deutschlehrerin bin, oder?

Liebe Martina, du hast mir so eine große Freude mit deinen schönen Sachen gemacht. Ich glaub Socken werden in Zukunft bei dir in Auftrag gegeben. Ich liebe selbstgestrickte Socken, woher hast du denn das gewusst *ggg*
Danke, dass du heuer meine Wichtelmama warst!

Adventwichteln 2010

Vielen lieben Danke für die tollen Geschenke in meinem Advenkalender! Ich hab mich über jedes einzelne wirklich gefreut und danke euch, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt.