Donnerstag, 14. Januar 2010

~Ursl~ Geburtstagswichteln 2010 Teil 1



Von Sophie:

ein Buch: funk it up (wie man Kleidung pimpt) *werd ich sicher ausprobieren!!
Ikea-Eiswürfelförmchen-Fischli
drei Fischli Kerzen
Badezuckerl *ihr wisst ja, dass ich täglich baden könnte!
Badebomben
Herzanhänger *ganz süß
Badesalz Lavendel
Servietten
Tee Kaminfeuer *lecker
Handwärmer in Elchform
Seifen: green, Silent, 2 Seifen in blau-beige (namenlos) UUUUUND
TATAAAAAA :P eine Hello Kitty Seife



Von bbee:
drei Golfbälle (meine Lieblingsbälle) und Tees
Totes Meersalz
ein Buch mit sehr schönen Bildern und Sprüchen "Sonne für dei Seele"
Schokolade *mmmmm
selbstgefärbte Wolle *traumhafte Farbe
Taschentücher in s/w
Kerze
Badezuckerl Lavendel-Orange
Seife "Alles Liebe"




Von besci:

Früchtetee Beerengarten
tolle Servietten s/w
Silky Body Melt
Gewürzorangen
Orangenblütenhydrolat
Balsamiko-Honig-Senf
Ananas, Granny Smith und Erdbeeren - Vakuum getrocknet
*der Hammer - ich kann nicht mehr ohne!!!!!!



Von chahoga:

Bodylotion Orange & Yuzu
Schäumendes Badeöl mit meinem Lieblingsduft Frank´n Myrrh
verschieden Farbproben zum Seifeln *sie hat im Wunschfred geguckt ;-)
Badepralinen
Badebombe
Seifen:
Hornett *jetzt kann ich sie endlich anwaschen, weil ich hab ja noch eine in Reserve!
Baroness OHP
TS Flower Flush
TS Black Vanilla *kein schwarzer Schaum
eine wunderschöne Seifenschale
ein Handcreme beduftet mit Waterlily



Von didit:

Badebombe Toscana und Apple Blosom
Badepralinen *sehr süß
Handcreme
grünes Tomaten Chutney *da bin ich ja spannt
Cleopatra Milchbad
Seifen: Bouquett, Camille, Zitrusseife und "Salz auf unserer Haut" *Didit´s Salzseifen sind wunderbar!!!!!
und zum Schluss noch ganz viel George Clooney *schmelzdahin*

Danke vielmals, Ursl xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen