Donnerstag, 11. Februar 2010

~Ursl~Geburtstagswichteln 2010 Teil 3

Vronis Packerl ist - oh Wunder - bei mir!
Gott sei Dank, denn es wäre ewig schade um diese wunderbaren Dinge gewesen:


Buch: Golfy, ein Golfball packt aus - bin schon gespannt, was er zu erzählen hat (@ bbee: du weißt, wäre es mein Golfball, so könnte er nix mehr erzählen, denn er wäre schon längst ertrunken)
dazu ein wunderschönes Lesezeichen aus Glasperlen - ich liebe Glasperlen!
vier verschiedene DC Farben - mich juckt´s schon in den Fingern....ich glaub am Samstag hab ich Zeit :D
zwei Badezuckerl "Rock´n Roll" - super hab im AWP eh noch nie welche erwischt!!
PÖ Green Tea - einer meiner Lieblingdüfte :wink:
Peelingduschbar - wird gleich morgen probiert
zwei Seifen: Minty Morning (Soleseife) und Coco (mmmmmh)
Wachsduftsteinchen - sehr lecker
Body Melt "Fig & Brown Sugar"
Duschbutter - wünsch ich mir schon uuuurlange

Danke liebe Vroni, schön, dass auch du heuer mit von der Partie bist.
Der Osten  und der Westen von Österreich harmonieren eben doch ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen