Mittwoch, 28. April 2010

Pakerl Teil 2

So endlich geschafft.
Sorry dass es ein bisschen gedauert hat.

von chahoga 4 tolle Seifen
bunte Badeherzen
schäumendes Badeöl in grün - hau ich mich jetzt gleich in die Wanne damit
1x Badebombe u. 1x schäumende Badebombe
Handcreme - schon ausprobiert, und find ich ganz ganz toll. super Duftmischung
Luxus Körperbutter
und 10 Stück Gracefruit Duftproben - WOW!!!

Liebe Charlotte - DANKE!

von besci
Bananen-Mascarponge Seife- sehr interessant
Bodysplash
Dusch-Smoothie
Gute Laune Kekse - kann ich gut gebrauchen!!!
Cashew Kerne mit Chili
Hanf & Natur Riegel
Blumen (Eiswürfel)Seifenform

Liebe Manuela - DANKE!

von fidelis

Rosenblüten aus Omas Garten - bin schon am überlegen wie ich die am besten verwende
Lavendelblüten
Badesalz Lavendel
Tapiokaperlen
Frosch Notizblock - der es leider nicht aufs Foto geschafft hat
Fimo-Kuli
Fimo-Ohrhänger
Kerze im Glas
4 tolle Seifen, die Twilight Seifen find ich ja cool. Edwards Duft find ich ja sowas von gelungen, absolut genialer Duft!!! So riecht bestimmt ein männlicher Vampir!

Liebe Sophie - DANKE!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls doch, bitte verzeiht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen