Sonntag, 21. November 2010

Lippi Workshop und Adventwichtel

Was für ein Tag, toll das (fast) alles geklappt hat.

Hier ein Teil der Lippenstifte, die wir in Reginas Workshop produziert haben.
Toll nicht wahr!!



 Ja und hier nun unser berühmtes, lang ersehntes Adventwichteltreffen. Stressig wars im Vorfeld für alle, was ich da so gehört habe, wurden einige Päckchen zu einer ziemlich vorgerückten Stunde noch mit Papier und Schleife in Form gebracht ;-)

Hier mal wieder ein paar Bilder zum anschauen, freuen und Namen zu Gesicht lernen *gg*
(immer von links nach rechts)
Andrea (Lemongras), Manuela (Becsi)



Im Hintergrund: Vicky (Snowwhite), Sabine (bbee) Ursl (Ursl), Andrea (Lemongras), Manuela (becsi)
Im Vordergrund: links: Irene (Irene), rechts Gitti (yddet)


Links: Andrea (Lemongras), Manuela (Becsi)
Rechts von hinten nach vorne: Sabine (gangkerl), Martina (Seifenjunkie), Michi (Didit)



 Regina (Regina), Brigitte (brigitte0710) Vicky (Snowwhite)


 Andrea (Lemongras), Manuela (Becsi), Claudia (Beatrice) Martina (Seifenjunkie)



 Ursl (Ursl), Andrea (Lemongras), Manuela (Becsi)



 Andrea (Lemongras), Manuela (Becsi), Claudia (Beatrice)


Suchend im Hintergrund: Regina (Regina)
Michi (Didit), Gitti (yddet), Charlotte (chahoga) 

Vicky (Snowwhite), Sabine (bbee), Ursl (Ursl)

1 Kommentar:

  1. Es war so ein schönes Treffen und Wichteln, übrigens mein allererstes Wichteln, aber sicher nicht mein letztes. Die Stimmung war sehr fröhlich und herzlich. Danke für die schönen Fotos und hoffentlich bis bald, Regina

    AntwortenLöschen