Sonntag, 2. Januar 2011

Meine Wichtelmama war Seifenjunkie




Von Martina, meiner Wichtelmama hab ich diese wunderschönen Sachen bekommen:

Ein paar selbstgestricke Socken *freu*
Babyblaue Sprudelbomben
Eine große Duftkerze
Eine Seife "blu ...? ich kann diese Computerschrift leider nicht lesen
Eine Seife "Blue Sky" .... der Duft ist einfach toll!!
Seife Floral Spice
Ein ganz süßer Schutzengel Schlüsselanhänger (kann ich gut gebrauchen, kommt jetzt auf meinen Autoschlüssel! Bin eh immer a bissi zu flott unterwegs:)
Das Spiel zum Buch: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod *lach* ist aber nicht zufällig eine Anspielung darauf, dass ich Deutschlehrerin bin, oder?

Liebe Martina, du hast mir so eine große Freude mit deinen schönen Sachen gemacht. Ich glaub Socken werden in Zukunft bei dir in Auftrag gegeben. Ich liebe selbstgestrickte Socken, woher hast du denn das gewusst *ggg*
Danke, dass du heuer meine Wichtelmama warst!

2 Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Ich freu mich, dass ich dir eine Freude machen konnte!

    Ich wusste gar nicht, dass du Deutsch unterrichtest. Hab nur bemerkt, dass wir dieselbe Leidenschaft haben - das Korrigieren von Fehlern! *gg* (In dem Mafiakochbuch, welches du mir ins Geburtstagspackerl gelegt hast, hattest du nämlich einen ss/ß-Fehler ausgebessert. ;)

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dir alles Gute fürs Neue und Geschenke mag doch
    jeder gern. Aber nun mußt Du wohl wieder bis Weihnachten warten?
    Noch schöne Tage und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen