Samstag, 16. April 2011

Seifentreff 16.4.2011




Ich würde sagen "Türkisches Basar" ist Dreck gegen uns. Es wurde getäuschelt und geschenkt und wie immer gut gegessen und noch vielmehr gequatscht und gelacht. Es war sehr schön auch wieder ein neues Gesicht kennenzulernen, Claudia2. UND der nächste Termin steht auch schon, irgendwann zwischen 18. und 22.7. wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Ich freu mich schon darauf ;-)

4 Kommentare:

  1. Ich habe mich auch sehr gefreut euch wieder zu sehen und auch Claudia kennenzulernen, deren Seifen ich ja schon von Anfang meiner "Seienkarriere" beweundere.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Boa jetzt hab ich erst gecheckt welcher blog der von Claudia ist, und jetzt weiß ich auch, dass ich ihre Seifen immer bewundere, speziell die Hello K Seife ist der Oberwahnsinn
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, Claudias Seifen sind der Wahnsinn! Und das Treffen war supernett!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mir hat´s auch gefallen. Bin froh endlich mal Zeit gehabt zu haben. Freu mich auf ein baldiges..... Aber Mitte Juli geht gar nicht, ein paar wissen es ja schon....Nr. 6 !!!

    AntwortenLöschen