Samstag, 2. Juli 2011

Specksteinschleifen bei Gitti

Naja gesiedet haben wir zwar nicht, einen siederlichen Erfahrungsaustausch haben wir aber natürlich schon gemacht. Heute war Specksteinschleifen angesagt - und erfolgreich waren wir... die Ergebnisse können sich sehen lassen. Sogar unser Kaiser Franz war damit zufrieden ;-)










4 Kommentare:

  1. es war super nett, und unsere Seifenschalen können sich doch wirklich sehen lassen :-)

    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich klasse aus. Also wenn ich länger in Wien wäre und Gitti dann nicht gerade in Urlaub = ich würde auch gerne einen "Schul"-Tag bei ihr verbringen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ihr hattet ja ein feines Treffen. Und so schöne Seifenschalen habt ihr gemacht. Leider hatte ich keine Zeit, bei mir gabs ein Färbetreffen.
    Hoffentlich bis bald, Regina

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja eine Reihe wunderschöner Seifenschalen entstanden *staun*
    LG niki

    AntwortenLöschen