Dienstag, 19. Juli 2011

Siedertreffen mit Iris in Wr. Neustadt

"Fraggle" so ein lieber Hund 

Prater Hundeauslaufzone



 Babykitten.... soooo süß



 Irene








Liebe Michi und Rivo, vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag, es war herrlich bei euch!

3 Kommentare:

  1. Mir hat der Nachmittag/Abend sehr viel Spass gemacht. Und wieder hat Dr ein oder andere Nickname ein Gesicht bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei unseren beiden Gastgebern bedanken.
    LG Iris und Fraggle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das sind ja süße Bilder, die Kätzchen schmacht, jetzt bin ich zwar zu Hause gewesen, auf Grund meines Sturzes und der anschließenden OP, aber kommen konnte ich trotzdem nicht. Ihr hattet sicher viel Spaß:-)
    ganz liebe Grüße
    yddet/brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht gemütlich aus! Ich wäre auch gerne dabeigewesen, vielleicht schaffe ich es doch irgendwann einmal dabeizusein.....
    Süße Kätzchen!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen