Samstag, 17. September 2011

mein Wichtelprofil

sorry girls dass ich jetzt erst dazu komme. danke an charlotte die mir mein altes profil rausgesucht hat. selbst hätt ich das wahrscheinlich eh nicht gefunden.


Ich mag:
*Sachen im Vintage-, Shabbystil – sozusagen Altes (darauf steh ich im Augenblick ganz besonders) 
*Wolle - selbstgesponnen
*Cremen udgl. – mag ich zwar, verbrauche ich aber nur in kleinen Mengen, Handcremen auch in normalen Mengen
*Sachen zum Duschen und Baden
*ich freue mich über alles liebevoll gemachtes
*ich esse und nasche gerne – süß und pikant
*ich mags gerne bunt aber auch monochrome (schwarz-weiß)
*ich liebe schönes Papier

-meine all Time Lieblingsfarben sind Grüntöne: lindgrün, hellgrün, olivegrün (nicht waldundwiesenwichtelgrün)
-meine derzeitige in Mode Lieblingsfarben sind: violet, lila, flieder, pflaume, beere

Mag bzw. brauch ich nicht:
*Tee – trink ich nur wenn ich krank bin
*schwere, süssliche Düfte – mags eher frisch und fruchtig
*krautige Düfte
*Räucherstäbchen
 freu mich schon sehr auf unser Wichteln!
lg, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen