Dienstag, 27. September 2011

Sophies/"Fidelis" Wichtelprofil

Hallo, ihr Lieben! 


Ich freu mich, heuer wieder mit dabei sein zu dürfen und wollte hier auch mal mein wichtelprofil aktualisieren. 


WAS ICH GERNE MAG: 

  • Alles was gut duftet: Seifen, Dufttartes, Duftkerzen, Raumsprays,... Ich mag gern süßliche, weiche Düfte. Auch fruchtiges find ich hin und wieder gut. Lavendel mag ich auch sehr gern. Was ich nicht so mag sind eukalyptus, manthol, etc.
  • Ich liebe Schweden und stehe total auf diesen pastelligen Landhausstil, das nordische Essen, die Mode,...
  • rot-lila-violett-rosa-pink
  • Ich mag gerne bunte Nagellacke und sammle Schminkzeug ;-)
  • Ich mag die Marke "KitschKitchen"
  • Dinge, die man verbrauchen kann
  • Dinge zum sieden (Rohstoffe, Formen, Düfte,...)
  • Kitschigen, trashigen Schmuck wie zB bei Nerdbirds
  • Selbstgestricktes (ich hab Schuhgröße 40 ;-) und eher kleine Hände)
  • Wolle
  • Ich mag gerne Fotografien, schöne Bilder, Dinge zum Träumen
  • Ich trinke gerne Tee und Kaffee
  • Taschen aller Art *Junkie*
WAS ICH NICHT SOOO MAG: 
  • Ich hab zwar eine Badewanne, benutze die aber selten zum Baden. Daher brauch ich wenig Badebomben, etc...
  • Staubfänger - meine Wohnung ist schon ziemlich voll und daher mag ich lieber Dinge, die nicht herumstehen...
Ich hoffe, ich konnte meiner Wichtelmami etwas helfen ;-) 

Alles Liebe, Sophie


P.S.: Auf meinem Blog gibts ein Gewinnspiel. Vielleicht wollt ihr mitmachen? Würd mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen