Samstag, 15. Oktober 2011

Wichtelprofil Seifenjunkie

Ich sehe, es ist wieder mal an der Zeit, die Wichtelprofile zu veröffentlichen ;) Naja, hat sich ja nicht allzuviel verändert bei mir, außer das Alter *gg*

  • Badewanne vorhanden - insbesondere im Winter gerne genutzt.

  • Düfte, die ich (immer noch) mag:
    Alles an ÄÖ oder PÖ was erdig, kräuterig, waldig, modrig riecht... Vetiver, Weihrauch, Myrrhe, Patchouli, Salbei, Rosmarin, Cardamom,... Aber ich mag auch sehr süße Düfte!

  • Düfte, die ich nicht mag:
    Alles was ZU fruchtig und blumig ist (Ausnahmen bestätigen die Regel *gg*). Aber was ich wirklich NIE mag, das sind Zitrusdüfte.

  • Dinge, die ich NICHT mag:
    Gehäkelte Deckchen *gg*, selbstgebastelte Ziergegenstände *sorry*, Räucherstäbchen.

  • Obwohl (schon lange) nicht (mehr) praktizierend, mag ich dennoch alles gruftig, gothicmäßig Angehauchte.

  • Ich interessiere mich sehr fürs Mittelalter, die Kelten (ich liebe Mittelalter- und Keltenfeste) aber auch für den (alten) Orient.

  • Meine Farb-Favoriten sind schwarz (sowieso), rot (die eindeutig überwiegende Farbe in meiner Wohnung) und violett (Badezimmer).

  • Schmuck trage ich kaum. Und wenn, dann nur silberfarben, nichts Filigranes, das passt nicht zu mir. Lederarmbänder oder ähnliches ist mir noch am liebsten.

  • Ich liebe Literatur! Alte, neue, ausländische - hauptsache gut! Grindig dürfen bei mir nur Krimis, Thriller und Horrorsachen sein - da hab ich keine hohen Ansprüche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen