Mittwoch, 12. Juni 2013

Geburtstagswichtelei

Gleich mal eine Entschuldigung dass es so lange gedauert hat. Mein Geburtstag ist ja schon ein Weilchen her.
 
Ich hab das Pakerl mit selbstgebackenem (um 5 Uhr morgens) Geburtstagskuchen sogar persönlich geliefert bekommen! Ganz lieben Dank hiermit auch hochoffiziell!
 
 

In meinem Pakerl fanden sich lauter tolle Dinge, Ursl kennt meinen Geschmack schon sehr gut!
Stempel, buntes Klebeband, Schokoform, supersüße Geishakerzen, Golfbälle, Glücksgefühl-Seife und diese supertolle DIY-Ringe in die man bunte Bilder hinter die Glaslinse kleben kann.


3 Kommentare:

  1. Oh das ist aber eine nette Geste, dass du es persönlich bekommen hast, und sooooo tolle Sachen !!!!
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Aja was ich noch sagen will, ihr schaut aber beide ganz frisch aus so früh am Morgen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Na die Übergabe war um 5 Uhr am Nachmittag! Den Kuchen hab ich so zeitig gemacht! Aber wir hattes ja sehr nett!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen