Sonntag, 30. Juni 2013

Mein Geburtstagsgeschenk von Regina

Na ist das ein tolles Packerl! Genau zu richtigen Zeit und mit soviel persönlichem Touch, ich bin begeistert.
Regina hat mir meinen Geburtstag mit Rosencreme, Lotion, Seifen und Rismarinhydtolat, Lipppenstiften in genau meiner Farbe und einem gandgewobenen Schal verschönert.

Dankeschön,  ich bin echt überwältigt
Alles Liebe, Charlotte

3 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass dir alles so gut gefällt.
    Nochmals alles Gute zum Geburtstag, liebe Charlotte *Bussi*
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist aber ein wunderschöner Schal, und natürlich auch die anderen Sachen, aber der Schal sticht echt heraus !!! Viel Spaß damit liebes Zwillingsgeburtstagskind :-)))
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen von Regina sind der Hit! Vor allem die Rosencreme, Du wirst sie lieben!

    GLG und alles Gute zum Geburtstag von
    Dagmar

    AntwortenLöschen