Montag, 26. August 2013

Siedersommertreffen bei Michi

Dankenswerterweise durften wir uns zu unserem Sommertreffen wieder bei Michi einfinden. Obwohl uns das Wetter ein bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war es sehr, sehr nett. Irgendwie bezeichnend für diesen schönen Nachmittag an dem hauptsächlich gequatscht, gegegessen und getrunken wurde, ist, dass es nur Eßfotos gibt, also zumindest von meiner Seite. Sollten noch andere Fotos gemacht worden sein (ich hab nichts bemerkt) nur her damit. Ich kann euch nur die traumhaft guten und auch traumhaft schönen Makronen von bbee zeigen und die anderen ebenso gelungenen Mehlspeisen. Nicht einmal die super leckeren pikanten Strudeln, die uns dann der Hausherr servierte, konnte ich fotografieren so " beschäftigt " war ich mit der Vertilgung jener ;-))
Es war ein Hit und wir kommen gerne wieder, bzw. ich freue mich schon auf das nächste Treffen !!!








Kommentare:

  1. Stimmt! Vor lauter Plaudern und Essen haben wir auf Fotomachen (fast) komplett vergessen. Hab mich sehr gefreut, euch alle wieder zu sehen.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir wirklich leid,dass ich nicht dabei sein konnte. Ich hoffe, es klappt das nächste Mal.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen