Sonntag, 27. Juni 2010

Geschenk von becsi


Also ich sags ganz ehrlich, so machen Geburtstage echt spaß, man kann Päckchen aufmachen, dich überraschen lassen und weiß, dass das was sich im Päckchen versteckt durchdachte, liebevolle und schöne Geschenke sind, die auch zu einem passen... da muss ich mich jetzt mal bei allen bedanken. *ganz dicken Knuddel*
Hier die wunderbaren Sachen, die mir becsi geschickt hat:
  • Körperpeeling Lemongrass
  • Cremegläschen zum selber befüllen
  • Müslikuchen Cranberry-Erdbeer
  • Erdbeer-dunkle Schoko Marmelade (schon gekostet, sehr lecker)
  • Fußgeist - kühlender Fußspray
  • Seife Weiße Schoko Vanille
  • Traubenkernölmaske - Low Stress
  • Datteltee mit Orangen-Passionsfrucht Geschmack
Vielen, vielen Dank liebe becsi, ich freu mich schon aufs durchkosten, durchprobieren und genießen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen