Samstag, 5. Juni 2010

Päckchen 6 und 7

Hier die Bilder der beiden neuen Päckchen:

Nr 6 von Didit


In der schönen schwarzsilbernen Schachtel hab ich gefunden:
eine liebe Karte,
rot-weisse Servietten
eine Herzform aus Silikon - die kenn ich doch woher ;-)
Sheasahne - die lass ich mir einmassieren
Champagnerbad - da bin ich schon neugierig drauf
Hollunderblütengelee *schmatz*
Cranberries - wenn ich da mal anfange, kann ich nimmer aufhören
süße Gästeseifen, ein Goldstück (mit Obers und Seide) und eine Kimono (mit edlen Ölen und Sole)
ein bunter Block für Notzien (die 1. wäre, mal an so schönen Verpackungen wie die Deinen zu arbeiten ;-) )

Nr. 7 von Pigldi:





In dem Packerl hab ich gefunden:

eine liebe Karte
eine superedle Mizzi Blue, ist schon nur noch die Hälfte über
ein sehr interessantes Kopfmassagegerät
Dufttarts - natürlich selbst gemacht, eins gegen Mücken - das werd ich bald brauchen, fürchte ich
ein Badesalz - Harmonie kann ich gut brauchen
ein Bimsstein - der kommt wie gelegen, mein alter muss eh weg
Lippiehülsen
PÖ Abfüllung Green Tea
ein Lippenbalsam Berry Cream - riecht schon mal lecker
zwei spezielle Cremetigel - ich nehm mal an das sind Airless-Dispenser, oder?
vier gigantisch duftende Seifchen - Coconut Lemon (mit Mangobutter), Meersalzseife Tag am Meer, wunderschön marmorierter Elfentanz und Grapefruit mit Schmalz.

Vielen Dank an Euch beide für die liebevoll zusammengestellten Packerl!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen