Samstag, 12. Juni 2010

Päckchen 8 und 9

Letzte Woche sind weiter zwei Päckchen eingetroffen ...

... von Brigitte:



In ner hübschen Schachtel hab ich gefunden:
eine Packung Toffifee - mjam :-)
ein Glas mit durftigem rosa Badesalz
Maiglöckchen und Veilchen PÖ von behawe
zwei Dufttarts
eine total lecker riechende Monoi-Handcreme - durch das Zitronenhydrolat ist das ne super Mischung
Badebomben Paradis und Tropicana - diese PÖ hab ich mir erst letztens bestellt bei GF, lecker!
vier Badebomben Flower Flush, Wedding bells, Raspberry und jap. Grapefruit - die kenn ich zum Teil gar nicht, bin schon neugierig
und noch drei Badezuckerl
und ein Seifchen namens Sunshine
... von Ursl:

in ner bunten Blümchenschachtel hab ich gefunden:
ein bodymelt Green Tea - wohlweislich wegen der Hitze noch in Umverpackung
ein Glas Marmelade - oder ist es Chuntney??? Bitte klär mich auf!
ein leckeres Duschöl
eine Handcreme mit Kokosduft
Waschpeeling und Waschcreme
leckeren Schokolipbalm
ein schwarz-weisses Armband samt Schlüsselanhänger
drei Seifen - schwarzs Küchengold (da brauch ich eh Nachschb), Beewax und salty summer
ne Kerze im Glas
und eine Silikon-Herzform - für Herzeinleger bin ich jetzt gerüstet ;-)
Vielen vielen Dank für Eure wunderbaren Packerl!!!

2 Kommentare:

  1. In dem wohl unbeschrifteten Glas ist Apfelchutney! Jetzt weiß ich wohin das übrige Kärtchen gehört hätte!!

    LG Ursl

    PS: Ich hoffe es schmeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, super! Dein Duschöl hab ich schon probiert, schäumt schon und ist trotzdem ganz mild!

    AntwortenLöschen