Samstag, 29. Mai 2010

Päckchen 4 und 5

Vergangene Woche hatte ich ja tatsächlich Geburtstag, und zwei Päckchen sind da auch eingetrudelt - die beide eine große Freude waren.

Gestern kam das Päckchen von Fidelis:


drin hab ich gefunden:

ein Säckchen getrockneter Rosenblüten aus Omas Garten, sind wunderschön, haben den Transport 1a überlebt

Badezuckerl, riechen superlecker, mit Veilchen drin, erinnern mich an Sisi - welcher Duft ist das?

zwei Berlin-Mitbringsel - Ampelmännchen-Gummizuckerl - die schmecken echt um Ecken besser als die bekannten Marken

und süße Wunderpflaster - auch mit/von Ampelmännchen

dann noch leckere Zotter Schoko mit Kokos und Marillenkernen

sehr elegante Verpackungen

und natürlich drei super Seifen - eine bezaubernd Hello Kitty, eine Nofretete mit Sojacreme und eine Nature mit Straußenfett!!! Das ist wirklich ein Original.

Dazu einen lieben Brief.

Vielen vielen Dank für dieses außergewöhnliche Päckchen!

Und dann ist da noch das Wichtelgeschenk von bee:


als Nichtnäherin bin ich von dem Täschchen natürlich ganz besonders hin und weg - ein Wahnsinn!!!
die Cantuccini sind aber auch nicht zu verachten - eeendlich kann ich sie anreissen!
genauso wie die Schoko-Kürbiskerne :-)
das schäumende Cosa Nostra Badeöl wird auch bald seinen Weg in die Wanne finden
die Sparkling Bombs sind nur supersüß sondern duften auch sehr schön
dann hab ich da noch einen süßen Deko-Spatz gefunden, für den such ich mir ein schönes Plätzchen
witzige Taschentücher
eine gelbe Seifenschale mit Glitter drin !
und zum drauflegen eine Eismeer TS die ihrem Namen voll gerecht wird, und eine sehr schöne Ucuubabutter-Seife
1000 Dank auf für dieses Päckchen, es ist echt unglaublich wie kreativ ihr alle seid!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen