Samstag, 1. Mai 2010

dritter Teil

zwei Pakerl sind im Laufe der Woche bei mir eingetroffen:

von didit
vier tolle alte Bänder bzw. Spitzen - einfach spitze!!! *g* ich liebe solche alten Schätze
Luffagurke - endlich kann ich mal eine Luffagurkenseife machen, oder doch lieber den Rücken damit schrubben!?!?!?
Sheasahne Cleopatra - hatte ich schon einmal bekommen, und ich liebe sie einfach. *schwärm*
Rosenknospen
kleine Geschenksackerl
Kool Aid - hab eh gerade neue Wolle bekommen
wunderbare Seifen, einmal im Kinderformat und eine Salzseife
Grüne Tomaten Chutney - lecker schlecker
Mohnöl - kommt gerade richtig, für eine meiner Lieblingsseifen brauch ich nämlich welches

Liebe Michi - DANKE!

von Pigeldi

Reiskeimöl - ist auch schon verplant, und wird demnächst verseift
Hummelhonig
5 Seifen - unter anderem auch die mit dem tollen Seifenröschen
Dufttart Birne Feige - super Duft, kann ich mir auch für Seife gut vorstellen. ist der selbst gemischt oder gibts den wo?
Körperbutter
Proseco aus der Dose - witzig, was es alles gibt
Vanille Tee
PÖ Green Tea

Liebe Vroni - DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen