Sonntag, 23. Mai 2010

Die ersten drei Geburtstagspäckchen

Hallo in die Runde,

ich konnte es natürlich nicht abwarten und so hab ich das lange Wochenende genützt um die ersten drei Packerl aufzumachen ...

... diese wunderbaren Sachen durfte ich beschnuppern und teilweise schon ausprobieren:
Bigi:



In einer wunderschönen frühlingshaften Schachtel mit schöner Karte hab ich gefunden:

Ein Bodymelt mit supergutem Duft in Magnetdose - welches PÖ war denn das?
Eine Luxusgesichtscreme mit wahrlich edlen Ölen

eine Handcreme a la Niv*, nur natürlich viel besser, steht schon neben mir am Schreibtisch

ein oranger Lippenbalsam (nehm ich mal an) der herrlich nach Orange duftet

rote Tonerde Terra di Siena - bin schon gespannt wie sich die in der Seife macht

zwei Seifen: Sping mit wunderschöner Marmorierung und Mediteraneo mit Tapiokaperlen - soeine hatte ich noch nie

Vielen Dank liebe Bigi!!!


Seifenjunkie:



in einer lieben bunten Schachtel hab ich folgende Schätze gefunden:


kuschelige Socken, die ich schon getragen hab und die wunderbar passen


Sprudelherzen mit PÖ Swim Naked und Parma Violet - bin schon gespannt


dazu passend ne teuflische Badeente - da haben Oskar ich gleichermaßen ne Freude


eine Eiswürfel-Herzenform - super, denn meine hat sich im Geschirrspüler eh völlig verzogen


eine Honig-Schokolade - lang wird die nicht überleben :-)


und einen Berg toller Seifen: Waldschrat, Orkseife (hihi, ich liebe LODR), Lava, Lativer, Duftblüte und die kunterbunte Koboldseife


1000 Dank für die lieben Sachen!!!!


Chahoga:



in ihrem schön verpackten Päckchen warnen:

bunte Badepralinen die nach Zitrus duften

eine Bodylotion Vanilla Wood - sehr leckerer Duft

eine pflegende Handcreme Waterlilly - sehr schön!

ein Lippenbalsam Monoi Vanille - meiner ist bald leer, dann kommt der in die Handtasche!

ein Döschen Balsam - dem Duft nach Tigerbalsam, oder ???

ein Fläschchen Johanniskrautöl - nehm ich zur nächsten Massage mit

schäumendes Badeöl - riecht super nach ORange und Sandelholz :-)

zwei Schaum- und eine Badebombe - eine Schaumbombe hab ich schon getestet - sehr schön, wie Floating Island von Lus*

un vier erstklassige Seifchen: Remember Marakesh, das TS fleissiges Bienchen, TS Black Vanilla (intressan, weil nicht transparent, ich schätze aufgrund der PÖ und Öle?!), das Marmorierungswunder japanischer Morgen und die erstklassige Mango Sorbet

gebettet ist das alles auf einem lieben Gästehandtuch mit Fliegenpilzmotiv :-)

Danke für das liebevolle Päckchen!!!

Es macht riesigen Spaß sich durch all die Sachen zu schnuppern und zu testen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen