Freitag, 7. Mai 2010

Pakerl letzter Teil

jetzt sind alle Pakerl bei mir angekommen!


von Brigitte
Sheabutter im Körbchen - kann ich immer gut bebrauchen
2 Seifen - Küchenseife und Lemon Joy
jede Menge Badezucker - duften herrlich
Badebombe
Dufttarts
Pflegecreme
Monoi Handcreme - lecker duftend nach coconut/lemon
und ein Glas Marillenmarmelade - schon in Verwendung

Liebe Brigitte - DANKE!

von Bigi

Thussa Seide - toll,hatte ich noch nie
Arganöl - ebenfalls mein erstes
Bodymelt
Hy-Gel
Fußcreme LULU
Bodycreme Ananas
Luxus Gesichtscreme - duftet nach PÖ Vahine, und ich liebe diesen Duft
Augenabschminkgel
Handcreme
Keramikseifenschale
weißen Bimsstein - mein schwarzer ist schon im Müll gelandet
TS-Seifenherzen
Seife Mediteraneo

Liebe Birgit - Danke!

von Seifenjunkie
Badebombe
Badeherzen
5 Seifen - Lava, Duftblüte, Koboldseife (in dem grünen Sackerl), Waldschrat und Lativer
Bio-Schoko Sojamix
und ein Notizbuch

Liebe Martina- DANKE!

von Jellyfish

Gästehandtücher und Magneterdbeeren
Bodybutter
Badesalz Harmony
Duschöl
Buttermilchpulver
grüne Glasherzkette
Badewuschel - oder wie das heißt
2 tolle lila Seifen, duften nach PÖ Waterlily

Liebe Elisabeth - DANKE!

Nachdem in mein Badezimmerkastel jetzt nichts mehr hineinpasst, bin ich froh dass die Pakerlflut jetzt ein Ende hat. *ggg*
Ich habe mich über alles sehr gefreut! Ein dickes Danke nochmal an Alle!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen