Dienstag, 1. November 2011

Becsis Wichtelprofil

Seit dem letzten Wichteln voriges Jahr hat sich wenig verändert ...

Ich bin BJ 71. Mein Stil ist eher sportlich, ich mag Jeans, T-Shirts, Pullis ... Schmuck trage ich selten, reisst mir mein Sohn leider oft runter.

Was ich mag:
Badezusatze die schäumen und duften, aber bitte ohne Öle/Buttern
Körperlotions und Cremes aller Art
Gerne Hand- und Fußcremes
Peelings und Masken
Seifchen, besonders Kaffeeseife
Haarbalsam und Kuren verwene ich auch gerne
Düfte: ich liebe fruchtige Düfte, Zitrus, Lavendel, kräuterig-minziges, ...
mein Lieblingskaufduft ist D&G light blue
Ich liebe Schokolade und Kulinarisches aller Art
ch koche gern und esse noch lieber
flauschige Socken (Gr. 39/40)*
ich lese am liebsten Lustiges (so a la Mieses Karma), mit Happy End
ich liebe Weihnachten, über unzerbrechlichen Christbaumschmuck würde ich mich sehr freuen

Was ich nicht mag:*
Haarshampoos/seifen und Gesichtscremes - meine Haut ist da zu empfindlich
schwere orientalische Düfte, Patchouli, Opium oder so
Tee, Kaffee, Lakritze, Alkohol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen