Montag, 21. November 2011

Noch ein paar Wichtel-Fotos

Es war ein wunderschönes Treffen, mit euch zu wichteln macht mir immer große Freude und natürlich viel Spass. Meine Heimfahrt war flott, um 19 Uhr war ich daheim, ich habe also nur 4 Stunden Fahrtzeit gehabt. Und dann wollte noch unbedingt der Adventkalender aufgebaut werden. Und ein paar Fotos habe ich, die ich euch unbedingt zeigen will:

So sieht Freude aus:


Und so.....


und natürlich auch so!


Ich habe ein paar Fotos in die Runde geknipst, das ist leider das einzig verwertbare



und mein Wichtelkalender, der mich durch die Weihnachtszeit begleiten wird.


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit und viel Spass beim Geschenke auspacken.

Ganz liebe Grüße aus Innsbruck,
Regina

2 Kommentare:

  1. Hallo, es war wirklich wieder ein so schöner nachmittag und deine Fotos sind toll, ich gefall mir sogar auf dem Foto, und das heißt was ;-)
    liebe Grüße
    yddet

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Foto auch ganz toll, Ydett.

    Ich habe noch ein paar Wichtelfotos, einmal halten alle was in die Höhe, vors Gesicht, so als ob keiner fotografiert werden wollte und ein hübsches, aber leider verschwommenes. Charlotte meint, ich soll sie einstellen. Das mache ich morgen. Gibts sonst keine Wichtelfotos?
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen