Sonntag, 20. November 2011

chahoga's Weihnachts- und Vorfreudenkalender

So und hier darf ich euch voller Stolz meinen Weihnachts- und auch meinen Vorfreudenkalender präsentieren.

Darf ich vorstellen, mein Vorfreundenkalender. Ihr habt mir damit wirklich eine ganz tolle Überraschung gemacht und ich freue mich riesig darüber. Mit euren Geschenken werde ich mir das Warten auf den 
01. Dezember versüßen. 
Eine Sache habe ich heute schon ausprobiert. Bbee's Nusszwieback. Wahnsinn ist der lecker, danke vielmals!

So und hier mein Adventkalender. Dicht gedrängt warten die lieben Päckchen auf ihren großen Auftritt. Ich freue mich schon auf die Adventzeit.

Ich danke euch allen ganz herzlich, ihr seid wirklich toll.

1 Kommentar:

  1. na ein Vorfreudekalender das ist doch mal was neues, viel Spaß damit :-)

    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen