Sonntag, 9. Dezember 2012

1.bis 9. Päckchen

Die ersten 9 Päckchen zeig ich euch hier. Ich freu mich jeden Tag in der Früh aufs Öffnen.
Handcreme von Charlotte (sehr fein)
Christmas Candy soap von Ursl ( die Zuckerstange musste ich mit vollem Einsatz verteidigen)
Kokospralinen von Vicky (schon nicht mehr da)
Badecupcake von Brigitte (zu schön zum Baden)
schmucke Seife von Yddet (so herzig)
V- Seife von Charlotte (ich freu mich total, dass ich sie nochmals bekommen habe - ich lieeeeebe den Duft)
Deo von Bigi -(bin schon sehr gespannt)
Luxus Körperbutter von Charlotte (echt luxuriös und herrlich im Duft)
Sisi Tee von Yddet (wie originell ist das denn)

Ich freu mich schon so über meine ersten neun Geschenkchen, dass ich gespannt bin, was da noch alles so kommt.

Danke auch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen