Montag, 10. Dezember 2012

weiter gehts auch bei mir


Eingelegter Kürbis von Brigitte
eine Handcreme und ein Pflaumenchutney von ursl
eine tolle Seife von bigi ?
und Handcreme auch von bigi ?
ich weiß die beiden letzten nicht mehr ganz genau, ich Trottel reiß ja immer auf wie gestört und dann liegen die Verpackungen herum, und ich weiß nicht mehr was wo drinnen war, zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, gestern war es Mitternacht, ich war ja drei Tage nicht da, und schon ganz wild auf meine Packerl ;-)
Ganz lieben Dank an euch, ich werde mich bessern und genauer aufpassen, das nächste Mal !!!

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich jeden Tag aufs neue, wenn ich ein Päckchen öffnen darf.

    Die Handcreme ist von mir!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke, sie ist der Hammer, ich liebe sie jetzt schon.............

    AntwortenLöschen