Montag, 24. Dezember 2012

Mein Hauptpackerl

So jetzt gibts kein Halten mehr, nachdem das Packerl jetzt seit Wochen einen Wahnsinns Duft verströmt hat, wars heuet früh endlich soweit, mein Packerl von Brigitte ist sowas von GENIAL!!!!!!!!!!
Sie schaut auf mich, weil wenn das alles eßbar wäre, na Grüß Gott, aber es ist ALLES zum Baden..........


Vielen, vielen lieben Dank, diese Schachtel muß ich mit meinem Leben vor meinen Schwiegertöchtern bewachen, habens doch schon deine Badebomben, aus dem Adventspackerln, nicht einmal aufs Foto geschafft (die wissen welchen Hundeblick sie aufsetzten müssen)
Ich wünsche dir und Vicky ein frohes Fest und alles Gute im Neuen Jahr!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Brigitte!

    Es freut mich, dass dir die Sachen gefallen. Da kannst sehen wie sehr ich auf unsere Figur achte *lach*. Der Plan war aber nicht, dass du das nun alles bewachen musst. Lass es dir einfach *schmecken*.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen