Dienstag, 30. März 2010

didit- Geburtstagswichteln - Teil 1

Jetzt endlich muss ich hier meine ersten 3 Geburtstagspakete zeigen, die ich schon erhalten habe! Hier also in der Reihenfolge, in der sie eingetroffen sind:

von Pigeldi:
Duftlampe: meine hat diesen Winter den Geist aufgegeben
2 selbstgemachte Dufttartes: riechen lecker
Badewuschel
Augen Roll- on von alverde
Schrubbeldubbel- peeling: Riesenpackung = Riesenfreude
Lavendelsamen in der Dose: dir dürfen schon am Fensterbrett keimen
3 wunderbar duftende Seifen: Coco (so heißt meine Katze) Minty Morning (kommt im Sommer in die Dusche) und Hafer &Banane
2 Badezuckerl
Macadamiabutter: kenne ich noch nicht, bin schon sehr gespannt
eine süße Kinderzeichnung von ihren Töchtern

Danke, liebe Vroni, für dein liebes Geburtstagspaket! Es hat mich bei der Heimkehr aus Vancouver schon freudig erwartet.


von Becsi:
Anhänger aus Holz für den Osterstrauch
Osterei mit Schockolade gefüllt: frau kann nicht zu viel Schokolade haben, oder?
Gute Laune Kräcker: die kann ich auch gut brauchen
2 Entspannungs-Cds: die auch!!!!
Bodybutter: streichelzarte Haut
Veilchen- Honig Seife
leckerduftendes PÖ von Gracefruit
Himbeeressig: selbstgemacht, steile Farbe, absolut genial

Auch bei dir sage ich herzlich "Danke" für dein liebes Paket!!!


von Bigi
Handcreme: duftet herrlich
Body Melt: habe ich bisher noch nie probiert, jetzt kanns los gehen
Seifenschale aus Ton: die gefällt mir sehr gut, sehr schlicht
Fußcreme "LuLu": die muss Frau haben!!!
TS MiniFrüchte: sehen zum Anbeißen aus
Lip Balm orange: schmeckt lecker
Kaffee Seife
Seife "Fresh"
noch ein lila Seifchen
ein Badewuschel
und vier Stück von Bigis wohlbekannten Hydrolaten (Orangenblüten, Lavendel, Zitrone und Rose): sind eine absolute Wucht

Danke für dein Riesenpaket, Bigi!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen