Mittwoch, 3. März 2010

Vermissen ?!?

Mädels, ihr geht mir ab... und würde mich freuen, wenn wir mal wieder Zeit für ein kleines Treffen hätten. Was meint ihr?

8 Kommentare:

  1. Oh Charlotte! Daran hab ich die letzten Tage auch mal gedacht. Es wird wieder mal Zeit. Ich bin auf jeden Fall dabei.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es sich mit meinem derzeitigen Megastressstau nur irgendwie in Einklang bringen lässt, bin ich auch dabei. Da kennt man einen Haufen nette Mädels und ????????
    Mädels, ich kann euch nur einen Rat geben, halst euch niemals 2 Vollzeitberufe gleichzeitig auf, irgendwann überrollt es euch :-(
    Keine Zeit zum Sieden, keine Zeit zum Rühren, so kann das nicht weitergehen.
    Ich warte dringend aufs AWP, sonst muss ich zum DM :-))

    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte so ev. nach Ostern... denn da ist Ostern auch schon vorbei und der ärgste Schenkungsstress vorüber

    AntwortenLöschen
  4. @jelly... hmm du kommst in 7 Personen beim AWP dran, meinst das geht sich aus... bevor du zu einer Chemiebombe gehen musst?

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, bis in 7 Personen werd ich das knapp schaffen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sonst mag keiner auf ein Treffen kommen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich komm auch gerne, wenn es sich ausgeht bzw. ich nen Zwergensitter hab.

    AntwortenLöschen
  8. heute erst gelesen. sorry.
    bei einem Treffen bin ich natürlich dabei!

    AntwortenLöschen