Dienstag, 30. März 2010

didit- Geburtstagswichteln - Teil 2

Heute kamen dann noch dazu:

von bbee:
Ingwer-Zitronen Tee: wird gleich morgen Früh verkostet
zwei Badeeier mit ganz süßen Etiketten
ein Kosmetiktäschen: genau so eines hätte ich bei meiner Reise noch sehr gut brauchen können
Macadamianussöl
Weizenkeimöl : habe ich auch noch nie probiert
Noggy Eier: die sind für mich "die" Osternascherei
Handcreme Brown Sugar & Fig im edlen Aludöschen
4 knallig bunte Lipi-Hülsen
Taschentücher mit Äffchen (meine Äffchen hast du ja heute erlebt)
PÖ Strawberry& Rhubarb von SP: yummy
Seifen: Frosty Lily (süßer Name) und Alles Liebe

Danke, liebe bbee, für dein vielseitiges Geburtstagspaket!!

von chahoga:
schäumendes Badesalz
schäumendes Badeöl: Was es alles gibt??? Bin schon gespannt!
Bodylotion, deren Duft mich an die Tanzschule erinnert, warum auch immer?!
Pflegender Lippenstift "Monoi Vanille": der Duft sagt alles
6 Stück Badepralinen in Herzerlform
3TS (Black Vanilla, Cologne Flower,Rainbow)
2 weitere Seife: "Two sides plum" und "Golden Coco-Cardamom"
"Glückspilz" Handtuch
Bodybar
eine Fimoseifenschale: Jetzt habe ich auch eine, juchuu!
und ein Kette mit selbstgemachten Glasperlen und auch noch in meiner Farbe (türkis): Hammer, echt!

Danke, Charlotte, für dein schönes Geburtstagspaket!!!!!

von Brigitte:
vier Badebomben in vier Farben und Düften
Haarshampoo: auf das freu ich mich schon
zwei Cupcakes: die liebe ich ja so
Brigittes berühmte Monoi Handcreme
Seife "Lemon Joy"
etliche Badezuckerl
Notitzbuch in Blätteroptik
jede Menge Senseo-Kaffeepads

Liebe Brigitte, herzlichen Dank für deinen Geburtstagskorb!

1 Kommentar:

  1. ich finde mein äffchen hat gut dazugepasst! ;-)
    danke ´nochmal für den schönen und kurzweiligen nachmittag.
    die zeit ist wieder mal viel zu schnell vergangen!

    lg, Sabine

    ps: da hast du ja ganz tolle und abwechslungsreiche pakerl bekommen.

    pps: freu mich schon dass ich nächstes monat dran bin. *grins*

    AntwortenLöschen