Sonntag, 4. Juli 2010

Geschenk von Brigitte

Brigitte hat mich u.a. mit Rohstoffen überrascht über die ich mich ganz besonders freue, dazu kam auch dann noch leibliches Wohl:

das hat mir Britigge verehrt:
  • einen riesen Pot Sheabutter... ah die riecht so lecker!
  • Rosenmarmelade
  • eine Badebombe
  • ein Handcremchen, dass sich echt sehen lassen kann, wunderbar angenehm
  • Raphaellos... unwiederstehlich
  • Lavendelhydrolat
  • Rosmarinhydrolat
  • Rosenhydrolat - die Hydrolate werden schneller weg sein als ihr wohl glaubt, die verwende ich mittlerweile schon regelmäßig
  • unraffiniertes Babassu... die ging sofort in den Kühlschrank und freu mich schon drauf es zu verwenden
  • Verpackt war das ganze dann auch noch in einer Dekoschachtel

Liebe Brigitte, vielen Dank für dein tolles Geburtstagsgeschenk, da hast du mir ein wahres Verwöhnpaket geschenkt... ich freue mich sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen