Sonntag, 4. Juli 2010

Geschenk von Seifenjunkie


und hier sind die tollen Sachen die ich von Martina bekommen habe. Mädles ihr seid einfach wunderbar... dieser Geburtstag ist echt genial
  • ein Luffa-Bade/Duschfischli
  • Bio Knabbermix
  • Yogi Tees: Sweet Chili und Schoko
  • ein Magnet
  • eine tolle Geburtstagskarte
  • ein tolles Notizbuch - wollte mir unlängst selber schon eines besorgen
  • Seife Skully
  • Seife Fairy Floss
  • Ein Ork Seife
  • Seife Pink Tunnel
  • Seife Waldschrat
  • ein Glückskeks mit dem Spruch (ich nehm in jetzt auf englisch weil der besser den Sinn rüber bringt): "By traveling in your home are, you can get over your nervousness"
  • und alles in einer coolen Schachel mit nem alten Chevy drauf...

Liebe Martina, vielen Dank für dein tolles Geburtstagsgeschenk, ich freue mich sehr über deine Geschenke... und der Spruch des Glückskeks, der passt genau zu mir, denn heute genieße ich einen Tag daheim, und darauf freu ich mich schon lange!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen