Sonntag, 4. Juli 2010

Geschenk von didit

Also Mädels ich muss echt sagen, ihr wisst wirklich wie man einen Geburtstag zu einem richtig schönen macht. Wie ihr wisst war es ja ein wenig stressig in der letzten Zeit bei mir. Umso mehr freue ich mich jetzt dass ich meinen Geburtstag noch ein wenig nachfeiern kann...



Hier zeige ich euch mal was ich von Michi bekommen habe:


  • wunderschöne Organzasäckchen in Orange

  • Servietten in Schwarz mit Blümchen drauf- schwarz mit Blümchen kommt echt bei mir hin *gg*

  • eine Karte im Jugendstil - ich liebe den Jugendstil

  • Sheasahne Cleopatra - die hält anscheinend wirklich die Gelsen ab!!

  • Hydrolate: Muskatellersalbei, Holunderblüten, Zitronenmelisse und Kiwiblütenwasser... die riechen so lecker

  • Seifen: Goldstück, Kimono, Vanilleseife, Drei Farben Grün, Sture Nixe, Lavendelachat
  • verpackt war das Ganze in einer wunderschönen Dekoschachtel

Danke Michi für das tolle Geburtstagsgeschenk, damit hast du mir eine große Freude gemacht

1 Kommentar:

  1. Ich muss das mit der Sheasahne auch noch weitertesten, ehrlich- ich werde noch reich mit dem Rezept!!!!!
    ;o)
    lg michi

    AntwortenLöschen