Sonntag, 25. Juli 2010

Geschenk von Ursl

Vor ein paar Tagen hat mich Ursl besucht und hat mich mit diesen wunderbaren Stücken beschenkt:
  • Duftkerze
  • Brombeer Holler Gelee, ich habs schon ausprobiert, das schmeckt wunderbar!
  • Zwei Metalldöschen und 2 kleine durchsichtige Döschen, sowas kann man immer brauchen
  • Rosmarinsalz, wandert derzeit auf jede Speise bei mir
  • ein Handytäschchen für mein lediertes, ramponiertes Handy...
  • Seifen: Beeswax, eine Sommerseife in Frauenform und eine vom Länderschieber Spanien
  • vier superleckere Duftpröbchen
  • ein Waschpeeling mit Jojobaperlen - das ist wirklich sehr angenehm, benutze es täglich und wird auch auf Urlaub mitgehen
  • 2 Marshmallows in "Hello Kitty" Form

Liebe Ursl, du hast mir eine wirklich große Freude gemacht, und genieße deine Geschenke täglich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen