Sonntag, 17. Oktober 2010

Wichtelprofil lemongras

Spät aber doch mein Wichtelprofil

Dezembersteinbock, in den Vierzigern, eine Tochter 15, ein Hund.

Eher der praktische Typ (keine Dekosachen, Kerzen, Engelchen etc.), von der Haut her keinerlei Allergien, Cremen und Badezubehör eher nicht zu fettlastig, Badewannenbesitzerin, dusche aber meistens.

Schmuck, Schals und Socken trage ich so gut wie nie. Von allzuviel Duft bekomme ich Kopfweh, daher fehlen in meiner Wohnung auch Duftkerzen, parfümierte Tees und ähnliches.

Ich freue mich über alles Selbstgemachte: Seifen in ungewöhnlichen Farb-, Duft- und Zutatenkompositionen, Dusch- und Badezubehör, Gebackenes, Eingekochtes, Seifenstempel, Seifenschalen, aber auch über diverses anderes Seifenzubehör.

Liebe Grüße
lemongras

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen