Dienstag, 26. Oktober 2010

Zweite Ladung Geburtstagswichtelpackerl!

Hallo in die Runde! Insgesamt sieben Packerl sind inzwischen bei mir angekommen *freu* :-)

Hier seht ihr die vielen schönen Geschenke von Sophie!
3 Seifen - davon eine mit Straußenfett! Bin sehr gespannt. Zwei davon kreativ verpackt in selbstgemachten Schachteln (die aus der Milchpackung hat meine Mama (Handarbeitslehrerin) recht fasziniert *gg*.
Eine Packung Fimo
Film: Lola rennt - den hab ich vor langer Zeit mal gesehen und fand ihn toll!
Luffagurken-Scheiben
Selbstgemachte Halskette und Ohrringe
Eine Packung Cantuccini
Packung Kerzen
Ein Duschwuschel ;)
Pflaumen-Zimt-Marmelade

Danke Sophie!! Hab mich voll gefreut!
Und hier die tollen Geschenke von Michi:
Drei toll duftende Seifen.
Zwei Riesenbadekugeln - wunderschön verpackt.
Eine Packung Amicelli - die hab ich mit Leib und Leben verteidigen müssen *gg*
Ein süßes Teelicht
Einen Wake-Up-Roller
Sheasahne Cleopatra
Champagner Sprudelbad!

Danke Michi für die schönen Sachen!!
Und nun zum süßen Packerl von Vroni:
Darin fand ich ein Glücksschweine-Häferl mit einem Chili-Kakao-Würfel
Zwei toll duftende Tarts für die Duftlampe
Drei wunderschöne Seifen!!
Ein Schrubbeldubbel-Duschpeeling
Zwei Badezuckerl
und einen Schoko-Zwetschken-Aufstrich

Danke Vroni! Ich bewundere immer wieder deine schönen Verpackungen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen