Mittwoch, 13. Oktober 2010

Wichtelprofin von yddet

Ich bin schon 51 (anscheinend im richtigen Hexenalter)

verheiratet, kids aus dem Haus

an mir ist leider alles groß und kräftig


ich liebe

SEIFEN SEIFEN UND NOCHMALS SEIFEN (auch Shampooseifen und Rasierseifen)
Tee
Wolle
alles was aus der Natur kommt:
Steine
Schwemmholzstückchen in allen Größen
so abgeschliffene Glasscherben
Pflanzen, da speziell Kürbisse, Kräuter, Orchideen, Herbstblumen
Samen
Blätter/Blüten getrocknet
Getöpfertes
Gefilztes
Genähtes
Babuschkas
Flohmarktsachen
Knöpfe
Bücher (am liebsten Krimis, historische Romane)
selbstgemixtes für Bad und Dusche
selbstgemixtes für Haut und Lippen

Lieblingsfarbe: GRÜN, in allen Variationen
dann noch
LILA, BRAUN, ORANGE, DUNKELROT, AUBERGINE

also eher herbstlastig, bin auch ein Herbsrtyp (rothaarig von natur aus)

was farbmäßig nicht so toll ist:
Neon und Pastell


was ich nicht so mag:

allzu großer Kitsch
Plastik
schwere, zu blumige Düfte
Kaffee
Lakritze, Bitterschoki


ich freu mich aufs Wichtel mit euch :-)

Liebe Grüße Brigitte/yddet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen