Samstag, 9. Oktober 2010

Sophies (Fidelis) Wichtelprofil

Hi Mädls,

spät aber doch schaffs ich endlich zu einem richtigen Laptop und kann euch ein paar Vorlieben von mir verraten (sonst hab ich immer nur das Handy mit Internet dabei und da ists Schreiben so umständlich...).

Also ich bin 23, lebe in Graz, bin aber am Land aufgewachsen. Ich wohne mit meinem Freund Alex in einer Wohnung mit Balkon und Badewanne. Ich mag gerne pastellige Farben, sehr gern hab ich die Kombination rosa/pink und rot und die Farbe lila. Ich bin ein ganz, ganz großer Schweden-Fan, war auch schon oft dort, und liebe diesen lieblichen, etwas kitschigen Stil a la Tilda. Was Düfte oder Kosmetika anbelangt bin ich ganz umgänglich, eigentlich mag ich alle Düfte gern und meine Haut neigt etwas zur Trockenheit. Ich hab außérdem Schuhgröße 40 unsd ich liebe Gestricktes und Genähtes. Ich mag gern skandinavisches Blumenmuster, rehlein, Hirsche und Babuschkas. Ich trink gerne Tee und Kerzen hab ich auch gern.

Ich glaub, was Bewichteln betrifft bin ich sehr unkompliziert. Im Naturseifen-Forum gibts noch ein genaueren Profil unter jedem Kommentar von mir unter "was ich gern mag".

Ich freu mich schon auf euch!
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen