Dienstag, 28. September 2010

Wichtelprofil Regina

So meine Lieben, dann geselle ich mich mal dazu zu den Wiener Seifenmädelsobwohl ich als Tirolerin ein Stückchen entfernt bin, aber soweit ist es ja doch nicht und gelegentlich bin ich schon in Wien. Zum Adventkalenderwichteln komme ich jedenfalls. Ich freue mich sehr, dass ihr mich in eurer Runde aufgenommen habt.

Und nun mein Wichtelprofil, wobei ich ein bisschen aushole, da die meisten von euch mich noch nicht kennen:

Ich bin 49 Jahre alt, ledig, habe keine Kinder und keine Haustiere (ausser eine Hausspinne, die darf bei mir im WC wohnen). Meine Hobbys sind das Destillieren von allen Pflanzen, die mir in die Hände fallen, Creme rühren, seit neuestem auch die dekorative Kosmetik, Seife sieden, kochen und ein bisschen gärtnern.
Lieblingsfarben: alle Rosa- und Lilatöne, weiss-schwarz in Kombination, smaragdgrün, silbergrau, dunkelblau-gold in Kombination
Schmuck: wenig, derzeit am liebsten selbst gedrehte Glasperlen
Hauttyp: normal und absulot unempfindlich
Badewanne: ja
Düfte: zitronig, minzig, warm, vanillig, fruchtig,


Was ich mir gerne wünschen würde:

-eigentlich alles, was jemand mit Freude selbst gemacht hat, auch wenn ich es nicht nachstehend erwähnt habe
-selbst gemachte Seifenschalen (Fimo, Speckstein o.a.)
-Sole- und Milchseifen, am liebsten natürlich gefärbt und beduftet
-Transparentseifen
-selbst gefärbte Wolle
-selbst gestrickte Socken in Größe 39
-Schmuck aus selbst gedrehten Glasperlen, Ketten, Armbänder,
-selbst gemachtes Parfum in den oben genannten Duftrichtungen
-Relish und Chutneys
-selbst gemachte Weihnachtskekse


Was ich nicht so mag:

-Kitsch und sehr buntes
-Staubfänger Deko
-Alles in grell orange, grell gelb und grell rot
-Räucherstäbchen, Kerzen und extrem beduftetes
-Schokolade und ganz besonders kein Marzipan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen