Sonntag, 26. September 2010

Wichtelprofil Seifenjunkie

Hallo in die Runde!
Ich kopier mal mein Wichtelprofil aus dem Forum rüber, bzw ergänze und korrigiere ein wenig ;)

  • 30 Jahre alt, verheiratet, 9-jährige Tochter, Hund, Badewanne - mal die Rahmenbedingungen *gg*

  • Düfte, die ich mag:
    Alles an ÄÖ oder PÖ was erdig, kräuterig, waldig, modrig Cool riecht... Vetiver, Weihrauch, Myrrhe, Patcholi, Salbei, Rosmarin, Cardamom,... Auch Vanille und doch auch viele süße Düfte mag ich gern.

  • Düfte, die ich nicht mag:
    Alles was ZU fruchtig und blumig ist (Ausnahmen bestätigen die Regel *gg*). Aber was ich wirklich NIE mag, das sind Zitrusdüfte.

  • Dinge, die ich NICHT mag:
    Gehäkelte Deckchen *gg*, selbstgebastelte Ziergegenstände *sorry*, Räucherstäbchen.

  • Ich freue mich immer über interessante ÄÖ- oder PÖ-Pröbchen, denn sooo groß ist da meine Sammlung noch nicht. Wink

  • Obwohl (schon lange) nicht (mehr) praktizierend, mag ich dennoch alles gruftig, gothicmäßig Angehauchtes. In diese Richtung gern auch Kitschiges. Wink

  • Ich interessiere mich sehr fürs Mittelalter, die Kelten (ich liebe Mittelalter- und Keltenfeste) aber auch für den (alten) Orient.

  • Meine Farb-Favoriten sind rot (die eindeutig überwiegende Farbe in meiner Wohnung), schwarz und violett.

  • Schmuck trage ich kaum. Und wenn, dann nur silberfarben, nichts Filigranes, das passt nicht zu mir. Lederarmbänder oder ähnliches ist mir noch am liebsten.

  • Ich liebe Literatur! Alte, neue, ausländische - hauptsache gut! Wink Grindig dürfen bei mir nur Krimis, Thriller und Horrorsachen sein - da hab ich keine hohen Ansprüche. Laughing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen