Mittwoch, 22. September 2010

Wichtelprofil Beatrice

Hier nun mein kleines Wichtelprofil:
Ich bin Jahrganz 65, unverheiratet, habe keine Kinder oder Haustiere.

Damit kannst du mir Freude bereiten:
  • habe trockene und etwas empfindliche Haut, welche sich immer über reichhaltige Cremen, Fluids und so freut
  • habe immer trockene Lippen und muss ständig schmieren
  • Badezusätze für die Wanne
  • habe gerne frische, leichte (aber nicht zu krautige) Düfte, blumige und fruchtige (aber nicht zu süße) Düfte
  • trinke gerne offene Tee's, aber keine Früchtetees
  • selbstgemachte Liköre und Marmeladen
  • Winegum (bzw. Weingummi) könnte ich kiloweise verdrücken
  • Jugendstil und Art Deco
  • schöne, nostalgische Dinge und Papiere

Was ich nicht so mag:

  • gefilzte oder gehäkelte Dinge
  • Schmuck (ich trage fast keinen)
  • Dekosachen (habe ich schon genug)
  • schwere Düfte und Kokos in allen Variationen
  • Räucherstäbchen
  • Marzipan
  • die Farben pink und lila findest du bei mir nur in Seifen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen