Montag, 27. September 2010

Wichtelprofil didit

Nachdem ich nach meinem Umzug jetzt endlich auch wieder Internet habe, will ich natürlich auch mein Wichtelprofil aktualisieren:

Ich bin 35Jahre alt, verheiratet, habe 4 Kinder, zwei Katzen, lebe in einem Haus mit  groooßem Garten. Schuhgröße: 39 - 40
Damit kann man mir eine Freude bereiten:

- Badeartikel
- Kosmetik: Meine Gesichtshaut mag eine hohe Wasserphase ( am besten mit Urea), meine Lippen sind leider meist trocken und spröde! Sonst ist meine Haut aber sehr unkompliziert! Allergien habe ich keine!
- Haare: dick, ungefärbt, lang- eher fettig
- Ich bin ein ausgetester "Frühlings-Farbtyp": zarte, warme Farben.
- Dekogegenstände dürfen auf gar keinen Fall kitschig sein, eher edel, patiniert,..... im neuen Haus habe ich noch genug Platz für Deko
- Kerzen kann man in der kalten Jahreszeit auch immer brauchen, wobei in meinem "Vielkinderhaushalt" eher keine offenen Kerzen verwendet werden (besser: Windlicht,ö.ä.)
- Ich mag Selbstgemachtes
- Düfte dürfen süßlich, pudrig, frisch sein, nicht schwer, schwülstig oder zu süß;
- Yoga ist nach wie vor sehr wichtig für mich - aber dazu brauche ich eingentlich nichts, außer Ruhe und Zeit
- über Seifen freue ich mich auch immer noch
- Schmuck: eher dezent und schlicht, nichts Opulentes
- alles, was Entspannung bringt, kann ich gut gebrauchen
- trinke Tee (keinen Früchtetee) und Kaffee und habe eine SenXXeo- Maschine

Was ich nicht so mag:
- Kitsch
- Häkeldeckchen und Co.
- kratzige (!) Wollsachen
- Pralinen (mit einer Außnahme: Giotto)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen