Sonntag, 26. September 2010

Wichtelprofil gangkerl

Hallo in die Runde,

ich kopiere und aktualisiere auch mal mein Wichtelprofil ...

Ich freu mich am allermeisten auf die Überraschung beim Aufmachen das Adventkalenders. Und die Punkte unten bitte nur als "Anhaltspunkte" betrachten, damit man sich ein ungefähres Bild machen kann - ich freu mich wirklich schon, egal, was meine Wichtelmama mir ins Päck steckt

Ich mag eigentlich alle Farben, bevorzuge aber alle "warmen" Farben. In der Seife mag ich alle Farben, bzw. kann es mir da manchmal gar nicht bunt genug sein.

was ich mag:
x) selbstgemachtes aller Art
x) alles, womit ich mir ein Gefühl "es ist Advent" in die Wohnung holen kann, egal, ob das nun eine Gewürzmischung ist, eine Teemischung, ein Strohstern oder ein kleines, stimmungsvolles Gedicht
x) Sachen, die man essen kann (solange sie kein Fleisch/Fisch enthalten)
x) meine Miezen, und alles was mit Katzen zu tun hat (eine Mieze heisst Bärchen, also mag ich auch Bären )
x) alles in und rund um den Garten oder Balkon(über Samen, die jemand geerntet hat, freue ich mich immer ganz besonders)
x) Kaffee oder Tee
x) bei den Düften bin ich für alles offen
x) Kerzen in allen Variationen

was ich nicht mag:
hm, das wird schwierig ...
mir fällt nichts ein, das ich überhaupt nicht mag - ev. "singende" Weihnachtsbäume und -männer



lG, gangkerl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen