Freitag, 17. September 2010

Wichtelprofil Becsi

Also hier ein Update:

Ich bin BJ 71, lebe mit meinem Sohn (BJ 08) in ner Wohnung mit Balkon und Badewanne. Haustiere hab ich keine. Mein Stil ist eher sportlich, ich mag Jeans, T-Shirts, Pullis ... Schmuck trage ich selten, reisst mir mein Sohn leider oft runter.

Was ich mag:

* Badezusatze die schäumen und duften, aber bitte ohne Öle/Buttern
* Körperlotions und Cremes aller Art
* Peelings und Masken
* Seifchen, besonders Kaffeeseife, Meersalzseife ...
* Haarbalsam und Kuren verwene ich auch gerne
* Düfte: ich lebe fruchtige Düfte, Zitrus, Lavendel, Kräuterig-Minziges, mein Lieblingskaufduft ist D&G light blue
* Schokolade und Kulinarisches aller Art
* ich koche gern und esse noch lieber
* flauschige Socken (Gr. 39/40)
* ich lese am liebsten Lustiges (so a la Mieses Karma), mit Happy End
* ich liebe Weihnachten, über unzerbrechlichen Christbaumschmuck würde ich mich sehr freuen

Was ich nicht mag:
* Haarshampoos/seifen und Gesichtscremes - meine Haut ist da zu empfindlich
* schwere orientalische Düfte, Patchouli, Opium oder so
* Tee, Kaffee, Lakritze, Alkohol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen