Montag, 27. September 2010

Wichtelprofil blubbery

Ich bin Baujahr 1971, lebe mit meinem Mann, den drei Buben und drei Katzen in einem Haus mit Garten und Badewanne.

Was ich gerne mag:
• Blumige, frische Düfte, Orangen- und Zitrusdüfte
• An mir liebe ich kühle Sommerfarben wir rosa, lila, eisblau, sattes gelb und grau/silber
• Meine Vorlieben im Wohnbereich sind hingegen warme Farbtöne wir orange, beige und braun
• Mein Wohnbereich ist eher klassisch modern eingerichtet, mein Keller ähnelt einer Almhütte
• Katzen sind meine absoluten Lieblingstiere
• Ich liebe es, den Tisch schön zu decken und Freunde zu bekochen
• Wenn es die Zeit erlaubt, so verliere ich mich in kreativen Tätigkeiten wie Seife sieden, nähen und basteln mit Papier
• Mein Garten ist mein Sommerreich, hier haben bevorzugt rostige Gegenstände ihren Platz
• Ich habe eine Vorliebe für Silberschmuck und Perlen, alles jedoch sehr dezent
• Bei Dekoartikeln bin ich sehr geradlinig und am liebsten in creme
• Ich liebe Schaltücher und Taschen
• Ich arbeite sehr gerne mit Kindern
• Ich liebe Raumdüfte in Blumen- und Zitrusnoten (jedoch nicht süß)
• Ich genieße das romantische Licht der Kerze – zu jeder Jahreszeit
• Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Bastelbüchern, Zeitschriften, vor allem für Wohnungsdeko und dekorative Verpackungen
• Ich bin eher der erdige, holzige Wohnungs-Typ, hingegen der spotlich- elegante Kleidungstyp
• Ich liebe Gegenstände aus Fimo, in erdigen Farben
• Küchenschnickschnack in jeder Hinsicht – es gibt kein Behelfsmittel, das man nicht brauchen kann
• Ich backe für mein Leben gerne



Was ich nicht so gerne mag:


• Tee trinke ich fast nie
• Ich vertrage keine glutenhältigen Speisen (alles mit „normalem“ Mehl)
• Schwere und süße Düfte mag ich so gar nicht
• Große, kitschige Sachen sind auch nicht so meines
• Meine Haut ist sehr heikel, mit Salben und Cremen experimentiere ich nicht so gerne
• Teelichthalter – davon habe ich schon sehr viele
• Alles das glitzert und glimmert
• Blautöne in der Wohnung oder im Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen