Sonntag, 20. November 2011

Inspirationen vom Adventwichteltreffen 2011

Hallo ihr Lieben,

ich darf euch mal meine Bilder vom diesjährigen Adventwichtelteffen zeigen... es war wieder ein tolles Teffen, auch den Tisch den wir dieses Jahr hatten habe ich sehr angenehm gefunden.



 sowas nenn ich mal 'nen ordentlichen Gabentisch





Ich wünsche allen schon mal ein schönes Aufstellen ihres Adventwichtelkalenders und freue mich schon auf eure Bilder.

2 Kommentare:

  1. Hallo, es war wirklich wieder ein so schöner nachmittag und deine Fotos sind, ich gefall mir sogar auf dem Foto, und das heißt was ;-)
    liebe Grüße
    yddet

    AntwortenLöschen
  2. also das sollte eigentlich der Kommentar zu Reginas post werden......

    hierzu kann ich nur sagen so vüüüüüüüüü scheene Packerl :-)

    AntwortenLöschen