Montag, 11. Oktober 2010

Die ersten vier Geburtstagspackerl!

So, jetzt zeig ich euch mal meine ersten vier Schätze! (Fidelis' Packerl hab ich leider noch nicht fotografieren können)

Hier das Paket von Birgit:Total süß: Ein Mafia-Kochbuch (du hast mich auf Facebook echt gut beobachtet) ;-) (hab so lachen müssen über das korrigierte "ß" im Buch - da kam wohl die Lehrerin durch)
dazu passend: Chili
dann drei tolle Seifchen (Kaffeeseife, Sitxtyeight, Green Tea) und ein paar kleine Transparentseifchen für Morgana (danke Birgit, sie hat sich total gefreut)
zwei Lip-Balms (den Schoko hat sich Morgana gleich eingenäht *gg*)
Bodymelt, Bodylotion und Handcreme (wow) - nach der Bodylotion dufte ich gerade!!
zwei lecker Hydrolate (hast du dir gemerkt, dass ich Krauseminze so super finde? ;-)
ein Bimsstein und ein Badeentchen

Danke Birgit für diese vielen tollen Geschenke!!!


Und weiter gehts mit dem Packerl von Charlotte:
Fünf wunderschöne duftende Seifen (TS Orange, TS Franky, Hot&Spicy, Blue Marmor, TS Black Vanilaa)
Ein schäumendes Badesalz (wonach riecht das denn?)
Lecker duftende Handcreme und Luxus-Körperbutter (genau meine Düfte)
Ganz super: PÖ Karma und Kismet - für den idealen direkten Vergleich!

Vielen Dank Charlotte!!


Weiter zum Paket von besci:
Die tollen Sachen von Manuela sind:
Apfelgelee mit Lavendel (kannst du mir da einen Tipp geben, wie ich es am besten verwende?)
Schöne Servietten
Studentenfutter
Bodysplash "China Doll" - das riecht so extrem super - aber ich weiß nicht wirklich, wie man es verwendet *genier* bitte Hilfe.
Seife Marokkanische Minze
Traubenkern-Peeling (lecker Duft)
Sanddorn-Lippenpflegestift

Manuela, danke!! Hat mich sehr gefreut!


Und nun zum letzten Foto für heute, das Paket von bbee:Sabine hat mir folgende schöne Sachen reingepackt:
Einen Badewuschel, lustige Taschentücher
Selbstgefärbte Wolle (sehr toll!)
Eine wunderschöne Fimo-Seifenschale
PÖ Tomato Leaf (jetzt hab ichs auch endlich mal verarbeitet! ;-)
Bio-Schokoriegel
Supertolle bunte Lippenstifthülsen!
Naturfarbe Umbrabraun
TS Eismeer
Cellophanzuschnitte (die kommen gerade richtig)

Danke Sabine für die vielen schönen Sachen!!

Danke an alle!!!! Bin echt begeistert!!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    also das Bodysplash einfach vor Gebrauch kurz schütteln und dann einfach am Körper großtzügig auftragen.

    Das Apfel-Lavendelgelee ist wie ne Marmelade, einfach aufs Brot, in Palatschinken, ...

    lg

    Manuela

    AntwortenLöschen