Sonntag, 15. November 2009

Geniales Treffen

auch ich muss mich den Meinungen anschließen. Es war wieder einmal ein geniales Treffen. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr und es ist immer wieder abwechslungsreich und lustig.

Vielen Dank auch für das Lob, ich freu mich, dass das alles so toll geklappt hat. Vielen Dank auch an Brigitte die mir beim "Weiterspinnen" und "Verfeinern" geholfen hat und Ursl für das Organisieren des Centimeters und den wunderbaren Blog.

Ich persönlich habe mich gestern über eure Sachen jetzt schon so gefreut, obwohl ich noch gar nicht weiß, was ihr euch für mich alles ausgedacht habt. Insofern habe ich jetzt schon das Gefühl, dass das ein ganz besonders toller Adventkalender wird, den ich auch gerne nächstes Jahr wieder organiseren werde - sofern ihr dann mitmachen wollt, aber ich denke, das klären wir in ca. 10 Monaten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen