Montag, 16. November 2009

Ein schöner Tag!








Lange mussten wir auf diesen tollen Tag warten und leider war er ruck zuck vorbei. Warum müssen gerade solche Stunden so verdammt schnell vergehen?!

Schade, dass wir sowas nicht öfter machen *gg*.

Heute habe ich meinen Adventkalender im Schlafzimmer auf meinem Frisiertisch aufgebaut und wahllos nummeriert.

Leider fehlt mir ein Packerl, ich habe *nur* 23 kleine gezählt. Wo das 24. nur geblieben ist? *schnüff*

Danke an Alle, die das Ganze ermöglicht haben, nämlich IHR!

6 Kommentare:

  1. Das ist aber doof!!! Das gibts doch nicht!!Wenn die nicht mehr auftauchen, dann bstel ich dir halt noch eines!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Hast vielleicht mein Chutney schon verputzt
    ;-)? *gggg*

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  3. Mist ertappt *gg*. Nein ich war brav und hab noch nix aufgemacht oder verputzt :P

    AntwortenLöschen
  4. Michi, das ist lieb von dir, aber so schlimm ists auch nicht. *knutscha*

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht ist ein Päckchen seitwärts verrutscht und nun bei Vicky oder Fidelis, vielleicht könnten die zwei mal nachzählen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch "nur" 23 kleine Päckchen. Aber das passt schon, nicht so schlimm. ;-)

    AntwortenLöschen